AGB
Mit Ihrer Terminvereinbarung erklären Sie sich mit den folgenden Regelungen einverstanden (AGB):
Ab dem Tag der Terminvereinbarung (Vertragsabschluss) haben Sie die Möglichkeit, den vereinbarten Termin bis zu 12 Stunden vor Terminanfang per WhatsApp/SMS ohne Berechnung zu stornieren oder zu verschieben. Kommt der Termin seitens des Kunden nicht zustande, wird dieser komplett in Rechnung gestellt. Wir verschicken PayPal- Rechnungen, die innerhalb 4 Wochen bezahlt werden müssen, im Verspätungsfall erhalten Sie eine Mahnung.
In dringenden Fällen melden Sie sich bitte per Whatsapp und SMS unter 01773620438.
Beanstandung:
Sehr geehrter Kunde!
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen per Whatsapp / 01773620438 oder E-Mail mit. info@permanent-style-id.de
Nur innerhalb dieser Frist können wir eine Behandlungs- Korrektur vereinbaren. Wenn Sie nach Ablauf dieser Frist eine Beanstandung äußern möchten, können wir diese nicht mehr berücksichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beachten Sie bitte die angegebenen Pflegehinweise über die Sie im im Beratungsgespräch informiert worden sind.
Ab dem Tag der Terminvereinbarung (Vertragsabschluss) haben Sie die Möglichkeit, den vereinbarten Termin bis zu 12 Stunden vor Terminanfang per WhatsApp/SMS ohne Berechnung zu stornieren oder zu verschieben. Kommt der Termin seitens des Kunden nicht zustande, wird dieser komplett in Rechnung gestellt. Wir verschicken PayPal- Rechnungen, die innerhalb 4 Wochen bezahlt werden müssen, im Verspätungsfall erhalten Sie eine Mahnung.
In dringenden Fällen melden Sie sich bitte per Whatsapp und SMS unter 01773620438.
Beanstandung:
Sehr geehrter Kunde!
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen per Whatsapp / 01773620438 oder E-Mail mit. info@permanent-style-id.de
Nur innerhalb dieser Frist können wir eine Behandlungs- Korrektur vereinbaren. Wenn Sie nach Ablauf dieser Frist eine Beanstandung äußern möchten, können wir diese nicht mehr berücksichtigen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beachten Sie bitte die angegebenen Pflegehinweise über die Sie im im Beratungsgespräch informiert worden sind.